Experte für Kreuzfahrten

Das Thema Kreuzfahrten wird immer beliebter in der Reisewelt. Es gibt mittlerweile sogar schon exotische Kreuzfahrten in Gebiete, die kaum ein Mensch kennt. Schauen wir uns die Antarktis an. Als Kreuzfahrten Experte kann man hier auf dem Schiff Touristen durch die Wüste aus ewigem Eis führen. Das heißt, dass man hier sehr viel sehen kann. Auch wenn es keine Sehenswürdigkeiten auf dem Kontinent am Südpol gibt, sind jedoch jede Menge Tiere da, die man beobachten kann. Bei einer Reise ins ewige Eis, sollte man sich jedoch vorher genau informieren. Was soll man für Kleidung mitnehmen, wie kalt ist es dort und viele andere Dinge sind wichtig für eine Antarktis Kreuzfahrt. Natürlich gibt es neben den Pinguinen und Eisbären auch noch Polarfüchse und Robben zu sehen.

Andere exotische Kreuzfahrten sind zum Beispiel eine auf dem Amazonas, den wasserreichsten und größten Fluss der Welt. Hier gibt es nicht nur Regenwald und Schlangen, sondern eine ganz eigene Flora und Fauna, die man nur versteht, wenn man sie einmal mit eigenen Augen gesehen hat. Auch Australien und das Great Barrier Reef sind eine Kreuzfahrt wert. In Afrika auf dem Nil entlangschippern bis zum Assuan Stausee oder ums Kap der guten Hoffnung paddeln, all das kann man als Kreuzfahrten Experte erleben.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter